1. www.love-veggie.com
  2. Blog
  3. Vegan
  4. Blogartikel
Teilen

Veganes und vegetarisches Schlemmen im Bunte Burger Restaurant in Köln

Veganes und vegetarisches Schlemmen im Bunte Burger Restaurant in Köln - www.love-veggie.com

Nein, auch mit einem Blick auf die Karte wird die Entscheidung für den „richtigen“ Burger nicht einfacher… Aber lasst euch gesagt sein, ihr macht mit keiner der veganen Köstlichkeiten einen Fehler, denn sie sind allesamt der absolute Wahnsinn. Nehmt am besten noch Pommes oder auch die Variante aus Süßkartoffeln hinzu, so steht einem genialen Geschmackserlebnis garantiert nichts mehr im Wege!

Es gibt vieles was einen Besuch im Bunte Burger Restaurant so einzigartig macht. Man kann die Liebe zu Mensch und Tier und die nachhaltige Ausrichtung des von Mario und Ulrich geführten Unternehmens förmlich spüren. Und auch die Kleinen kommen hier voll auf ihre Kosten, denn der „Waldspielplatz“ hält so einige spannende Spielsachen und Überraschungen bereit.

Bei Gründung von Bunte Burger hatten Mario und Ulrich keine große Lust mehr auf ihre BWLer-Büro-Jobs und wollten gemeinsam etwas ganz anderes machen. Da beide Tiere so gerne mögen und diese lieber streicheln als essen und sie bis dato noch nie so richtig leckere vegane Burger gegessen hatten, war schnell klar, dass die Zeit für „Bunte Burger“ gekommen ist. Denn Burger mag schließlich fast jeder… 😉 Zunächst waren die beiden mit ihren eigens kreierten Burgern im Foodtruck unterwegs, im Jahre 2015 eröffneten sie dann ihr Restaurant in Köln.

Der größte Wunsch und das Ziel von Bunte Burger ist, so Ulrich: „[…] die Erde in ihrer wundersamen Schönheit für zukünftige Generationen zu erhalten. Das haben wir unseren Kindern versprochen und wir arbeiten jeden Tag daran :-)“.

Also nichts wie los zu Bunte Burger in der Hospeltstraße 1 in 50825 Köln-Ehrenfeld, das muss man gesehen und vor allem geschmeckt haben! 😊 Weitere Infos findet ihr natürlich auch unter https://www.bunteburger.de/

Passende vegetarische und vegane Restaurants:

Diesen www.love-veggie.com Beitrag empfehlen:

Interessante vegetarische und vegane Restaurants

Premium

Hier werden Premium vegetarische und vegane Restaurants angezeigt.

mehr zu Premium