1. www.love-veggie.com
  2. Blog
  3. Vegan
  4. Blogartikel
Teilen

Das sind unsere Top 5 der veganen Restaurants in München!

Das sind unsere Top 5 der veganen Restaurants in München! - www.love-veggie.com

Ihr plant demnächst einen Städtetrip nach München und sucht noch ein tolles veganes Restaurant? Wir haben unsere Top 5 für euch zusammengestellt und wünschen euch schon heute ein "An Guadn". Unsere Zusammenstellung ist natürlich auch für alle Münchner Kindl bestens geeignet... ;-)

1. Max Pett

Das beliebte Restaurant Max Pett ist besonders für seine abwechslungsreiche und kreative vegane Küche bekannt. Die Qualität der Speisen ist hervorragend und das gemütliche Ambiente rundet das Genusserlebnis perfekt ab. Samstag und Sonntag gibt es sogar ein leckeres veganes Frühstück. Es lohnt sich also, dem Max Pett bald mal einen Besuch abzustatten. 😉

2. The Gratitude Eatery

Das vegane Restaurant „The Gratitude Eatery“ zeichnet sich besonders durch seine abwechslungsreiche Speisekarte, die kreative Küche und den hervorragenden Service aus. Ein Besuch in diesem großartigen Restaurant sollte unbedingt auf eurer „Bucket List“ für die nächste Zeit stehen.

3. Soy Vegan München

Wenn ihr die vietnamesische Küche genauso liebt wie wir, solltet ihr unbedingt einmal im „Soy Vegan“ vorbeischauen. Das Restaurant und das zuvorkommende Personal verwöhnen euch mit außergewöhnlich leckeren veganen Köstlichkeiten. Auch einen Blick auf die Getränkekarte solltet ihr nicht versäumen, hier gibt es außergewöhnliche Drinks zu entdecken. Eine Tischreservierung ist empfehlenswert.

4. Dr. Drooly

Wer einmal eine Pizza von „Dr. Drooly“ gegessen hat, will keine andere mehr... 😉 Das Drooly ist auf die Herstellung von pflanzlichen Pizzen spezialisiert und die vegane Käsealternative ist einfach traumhaft lecker. 

5. SIGGIS v/gan

Das SIGGIS v/gan verwöhnt euch in München gleich an mehreren Standorten, eines der veganen Lokale ist bestimmt auch in eurer Nähe. Man schmeckt förmlich, wie viel Herzblut in den einzelnen veganen Gerichten steckt - Liebe geht durch den Magen und das trifft hier wirklich zu 100 Prozent zu.

Diesen www.love-veggie.com Beitrag empfehlen:

Interessante vegetarische und vegane Restaurants

Premium

Hier werden Premium vegetarische und vegane Restaurants angezeigt.

mehr zu Premium