Sommerzeit ist Urlaubszeit!

Sommerzeit ist Urlaubszeit! - www.love-veggie.com

Liebe love-veggie.com Community,

die Sommerzeit steht in den Startlöchern und für viele von uns somit auch die lang ersehnte und wohlverdiente Urlaubszeit. Endlich wieder ausschlafen, genüsslich frühstücken, die Seele baumeln lassen, ausreichend Zeit mit Freunden und Familie verbringen, die umliegenden Biergärten und Seen unsicher machen und nur das tun, worauf man wirklich Lust hat.

Wie verbringt ihr euren Urlaub in diesem Jahr? Habt ihr euch für ferne und exotische Reiseziele entschieden oder seid ihr doch eher in heimischen Gefilden unterwegs? Nach welchen Kriterien wählt ihr euer Feriendomizil aus und was ist euch dabei besonders wichtig? Genügt euch eine kleine Auswahl an vegetarischen oder veganen Speisen oder legt ihr Wert darauf, dass das Haus in dem ihr nächtigt ausschließlich vegan-vegetarisch geführt wird?

Wo lohnt es sich einen Zwischenstopp einzulegen und in welchen Hotels oder Unterkünften lässt es sich am besten neue Kraft tanken? Über eure Empfehlungen und persönlichen Erfahrungswerte sind wir euch wie immer sehr dankbar! Vielleicht hat der ein oder andere von euch auch noch einen kulinarischen Insidertipp für alle Daheimgebliebenen unter uns?

Einen ereignisreichen und wundervollen Sommer wünscht euch euer love-veggie.com Team

Interessante vegetarische und vegane Restaurants:

Premium

Hier werden Premium vegetarische und vegane Restaurants angezeigt.

mehr zu Premium